AUSLANDSJAHR 2014/15 USA


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/usavictoria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Organisation INTO

Hey Leute, vor einigen Tagen habe ich die Bewerbungsformulare bei 2 Organisationen bekommen, wo ich mich beworben hatte. Heute hab ich mich für die Organisation INTO entschieden, wegen dem Orientation-Camp in NewYork das 5 Tage dauert und den besseren Erfahrungsberichten. Ich hab schon soo Vorfreude obwohl es noch 10 Monate hin ist. Ich plane jetzt schon alles haha :D Aber erstmal muss ich ja die 12-Seitige Bewerbung ausfüllen damit die dann weitergeschickt werden kann in die USA, um die Gastfamilie aussuchen zu können. Das wird richtig lange dauern weil man da voll vieles machen muss Naja, danach muss ich dann auch ungefähr bis Februar denk ich warten bis dann endlich gesagt wird wann das Vorbereitungsseminar bzw Camp ist... Dadrauf freu ich mich auch voll! Ausserdem mach ich diesen Blog weil meine Familie und Freunde drauf bestehen dass ich sie auf dem Laufenden halte, dann hab ich mir gedacht, dass es so am einfachsten wär ) Mein nächster Eintrag wird also erst wahrscheinlich nach Weihnachten sein.. Eure Victoria :*
16.10.13 17:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung