AUSLANDSJAHR 2014/15 USA


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/usavictoria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gastfamilie, Visum, Abschiedsfeier, Vorfreude!!!!

Hey Leute <3 alsooo es ist viel passiert!! Ich habe meine Familie bzw die Frau in Michigan doch nicht angenommen, weil ich eher ein Familienmensch bin und dass ich alleine mit einer Frau im Haus wohne passt irgendwie nicht zu mir, auch weil bei mir in Deutschland das Haus immer voll ist.. :D Und bis jetzt habe ich leider noch keine neue Familie bekommen (( Ich gucke jede Stunde in meine Emails haha.. Mein Visum habe ich auch letzten Mittwoch beantragt aber da gab es leider paar Probleme.. 1 davon war dass ich in meiner Online-Application ein anderes Abflugdatum angegeben habe als meine Organisation und deswegen muss ich jetzt 100€ mehr zahlen weil meine Partnerorganisation (in Amerika) jetzt ein neues Formular machen muss mit den Flugdaten die ich angegeben habe -.- Hoffentlich geht das schnell sodass ich mein Visum so schnell wie möglich bekomme. Mein Abflugdatum bekomm ich dann, wenn ich endlich meine Gastfamilie bekomme aber ich weiss eigentlich schon, dass ich in Deutschland bis zum 26.07 bin, weil ich in den Urlaub fahre falls mein Abflugtermin in der 2-4 Woche der Sommerferien ist. Außerdem haben Tessi Angie & Ich unsere Abschiedsfeier gefeiert (so früh weil Tessi ja schon am Mittwoch fliegt😭😭😍 Ich freu mich so für sie und kann mir so gut vorstellen wie sie sich fühlt😳❤️ Meine Aufregung steigt auch von Tag zu Tag... Mittlerweile kann ich nur noch an Auslandsjahr denken.. Ich guck mir seit 2 Monaten fast jeden Tag Blogs, Youtube Videos etc darüber an haha🙈 Aufjedenfall kann ich nicht mehr warten und will endlich dass es losgeht, doch möchte auch die letzte Zeit die ich hier noch mit meinen Freunden und Familie habe genießen❤️ Da alles gerade soo nahezu perfekt ist wird mir der Abschied vieeel schwerer fallen als ich dachte... Eure Vicky :*
30.6.14 14:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung